Achtung: Wichtige News bezüglich der Camera Acting LABs 2019!

Wir stecken gerade mitten in der Vorbereitung der nächsten Camera Acting LABs. Hier gibt es einige wichtige Neuerungen für euch:

Wir sind gerade dabei, das LAB auf neue Beine zu stellen. Dazu gehört auch die Zertifizierung, die es einigen von euch ermöglicht, den Kurs über die Agentur für Arbeit finanziert zu bekommen. Diese Zertifizierung läuft, wird aber bis zum Start des ersten LAB 2019, vom 7.1.2019 an, nicht verfügbar sein.

Wir haben uns daher entschlossen, vom 7.1.2019-15.2.2019 nochmal ein kurzes, 6-wöchiges LAB durchzuführen. Die Inhalte sind die gleichen, alle Dozenten dabei. Dieses LAB wird nur mittels Bildungsprämie und GVL zu fördern sein, nicht aber per Maßnahmennummer.

Ab dem 4.3.2019 – 26.4.2019 werden wir dann das erste 8-wöchige LAB durchführen, dass dann auch wieder über die Agentur für Arbeit finanziert werden kann.

Diesen Angebot ist für diejenigen unter euch, die den Kurs nicht über die Agentur finanziert bekommen und nicht bis zum April warten wollen, bis sie starten können und neues Material haben.

An der Durchführung des LABs, den Dozenten und dem Konzept, wird sich durch die neue Organisation nichts ändern. Das Kernteam hinter den Kulissen ist nach wie vor dabei.