Camera Acting Bootcamp nun online und präsent..

Schauspieler*Innen sehen sich heute einem Markt gegenüber, der hohe Anforderungen an Selbstorganisation und Vermarktung stellt. Fotos und Demos zu erstellen und den Rest der Agentur zu überlassen sind Phantasien aus der Vergangenheit. Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstein bei Akquise und klare Kommunikation sind heutzutage eine Selbstverständlichkeit der Einzelunternehmer*Innen im Film- und Fernsehbereich.

Das Camera Acting Bootcamp bietet den Teilnehmern ein kompaktes Format, in denen sie ihren Auftritt und die Sichtbarkeit am Markt auf den neuesten Stand bringen können. Durch die neuen Vorgaben für Ausrichter von Workshops habe ich das Format umgestellt und biete nun ein Hybrid-Lösung aus Online und Präsenzelementen. Dadurch ist die Präsenzzeit in Berlin auf 4 Tage reduziert und macht diesen Workshop auch für Interessierte bundesweit interessant.

Nur zum Abschlußcoaching, zum Dreh der Szenen und der About Me’s werden wir uns treffen. Hier habe ich mit dem Fokus auf Soloszenen dafür Sorge getragen, das wir nur soviel Kontakt untereinander haben, wie nötig. Ganz ohne den Dreh von Material geht es aber dann doch nicht.

Alle Teilnehmer*Innen erhalten 1 Duo Demoszene, 1 Soloszene, 1 About ME. Wir werden Einzel- und Gruppencoachings machen, die Präsenz auf den Portalen und Aktualität von Fotos checken. Dazu gibt es eine Menge Tools und Tricks, um die Organisation von Akquise und Kommunikation konstant und erfolgreich zu gestalten.

Der Aufbau des Workshops:

Tag 1Profilanalyse, Typenbestimmung (Online)
Tag 2Szenenarbeit (Online)
Tag 3Monologarbeit, Camera Acting (Online)
Tag 4Szenenanalyse, Chubbuck (Online)
Tag 5Szenenarbeit (Online)
Tag 6Abschlußproben/About Me Dreh (Präsenz/Berlin)
Tag 7Szenendreh (Präsenz/Berlin)
Tag 8Szenendreh (Präsenz/Berlin)
Tag 9Szenendreh (Präsenz/Berlin)
Tag 10Marketing (Online)

Der Preis für den Workshop beträgt 1000,00 € netto. 1190,00 € Brutto. Förderung ist über die Bildungsprämie und die GVL möglich. 

Der Workshop findet in Berlin statt.

Termine:

10.08.-21.08.2020

28.09.-09.10.2020

Kontakt, weitere Infos und Anmeldung über coach@coach-martz.de