termine

Termin Informationen:

  • testimonials

    Ilja Grzeskowitz

    Ilja_1000x400

    Die intensive Arbeit mit Hendrik Martz und Jim Walker war sehr wertvoll. Für mich als Keynote Speaker ist das Thema Bühnenperformance essentiell, um meine Botschaften und Ideen transportieren zu können. Die beiden Vollprofis legen den Finger in die Wunde, geben konkretes Feedback und achten auch auf kleinste Details. Eine klare Empfehlung für jeden, der seine Wirkung nicht dem Zufall überlassen möchte.

    Frieder Gamm

    frieder-gamm_1000x400

    Mann kann sich der Energie der beiden nicht entziehen. Die direkte Ansprache kann manchmal verwirrend sein. Der Prozeß, der durch ihre systematische Arbeit angetoßen wird, ist aber von entscheidender Bedeutung für die eigene Arbeit auf der Bühne. Ich werde mit Martz&Walker auch bei zukünftigen Projekten zusammenarbeiten, um meiner Speech den letzten, entscheidenden Schliff zu geben.

    Kerstin Plehwe

    Kerstin_plehwe_1000x400

    Martz und Walker, ein Power-Duo von dem jede Führungskraft, jeder Unternehmer und jeder der da Beste aus seinen Worten machen will, mehr als nur lernen kann! Die beiden sind kraftvoll, kompetent und, sehr wichtig für jemanden der in den Medien und auf der Bühne arbeitet, 100% performance-orientiert.

    Peter Buchenau

    peter_buchenau_1000x400

    Hart aber gerecht. So kann man die Arbeit von Martz&Walker umschreiben. Die beiden führen einen sofort an die Leistungsgrenze, fordern, motivieren und begleiten die Teilnehmer auf dem Weg zu umwerfender Bühnenpräsenz. Unverzichtbarer Input für jeden der vor Publikum redet und fesseln möchte.

    Errol Trotman

    img_errol_trotman-harewood_14124023948371

    Zusammen mit Hendrik bereitete ich mich auf die Arbeit in "Deutschland 83" vor. Die Rolle des General Arnold Jackson war eine große Herausforderung. Hendrik half mir nicht nur eine fundierte Textanalyse zu erstellen, sondern vor allem die emotionale Welt des Charakters zu erforschen. Ich fühlte mich perfekt auf den Dreh vorbereitet. Es ist, als bekommt das Drehbuch eine neue Dimension.

    Sven Brieger

    Sven_Brieger5952

    Engagiert, einfühlsam, kompetent. Ich habe mit Hendrik sowohl im Meisner Unterricht, als auch am Set zusammen gearbeitet.
    Sein Coaching am Set war für mich eine besonders tolle Erfahrung. Hendrik hat mich in der Rollenarbeit für eine Fernsehserie während der Dreharbeiten unterstützt. Trotz schwieriger, hektischer Drehbedingungen, konnte ich mit Hendrik's Hilfe den Charakter meiner Figur immer weiter schärfen, die einzelnen Szenen perfekt vorbereiten und bekam durch Hendrik ein direktes, authentisches und konstruktives Feedback - während und nach dem Dreh jeder Szene. Das war nicht nur für mich ein großer Gewinn, sondern auch für meine Kollegen am Set!

    Im Unterricht arbeitet Hendrik sehr genau und zeigt einem auf einfühlsame und verständliche Weise wie man in Bereiche kommt, die sich noch etwas fremd anfühlen. Es macht einfach einen riesen Spaß von und mit Hendrik zu lernen!"