Termine

Termin Informationen:

  • Mi
    02
    Jan
    2019
    So
    06
    Jan
    2019

    Camera Acting Workshop für Jugendliche

    18:00Berlin

    Dieser Workshop richtet sich an Jugendliche im Alter von 18-22 Jahren, die schon Erfahrung im Spiel vor der Kamera haben, und ihr Wissen vertiefen möchten.

    In den 4 1/2 Tagen bekommen die Teilnehmer professionelles Schauspieltraining und Coaching. Der Workshop soll das Bewusstsein für das kreative Schaffen und den eigenen Auftritt trainieren. Es werden professionelle Demoszenen gedreht, die die Teilnehmer für Marketingzwecke verwenden können. Wir beschäftigen usns mit den Themen Casting, Szenenanalyse und Arbeit vor der Kamera.

    Leitung

    Hendrik Martz begann seine Schauspielkarriere im Alter von 16 Jahren in der Titelrolle der ZDF-Vorweihnachtsserie „Patrik Packard“, arbeitete danach über 20 Jahre als Schauspieler und Synchronsprecher. Nachdem er 1989 unter Sanford Meisner die Technik erlernte, betreute Film­- und TV­-Produktionen.  Für Uwe Janson war er als Kindercoach für die Produktionen „Hänsel und Gretel“  und „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern“  (RBB) und „Die Schuld der Erben“ verantwortlich. 2017 gründete er das „Camera Acting LAB“, eine Weiterbildungsmaßnahme für Schauspieler zum Einstieg in den Film- und Fernsehmarkt.

    Ort, Termin, Kosten

    Der Workshop findet vom 2.1.-6.1.2019 in Berlin statt.

    Mi. 18.00-21.00 Uhr

    Do.-So. 10.00-18.00 Uhr.

    Die Kosten belaufen sich auf 320,00 € Netto. Die maximale Teilnehmerzahl ist 6.

    Weitere Infos und Anmeldung unter coach@coach-martz.de