workshops

Rock die Bühne - Der Workshop für SpeakerFuck Polite - Folge deiner Intuition anstatt deiner Etikette
Rock die Bühne, damit Du dein Publikum begeisterst und deine Botschaft wirklich ankommt.
Du bist Experte in deinem Fachgebiet und musst dein Wissen kommunizieren, bist Redner, Führungskraft, Unternehmer, Coach oder Trainer?

Hast du das Gefühl, dass dein Funke noch nicht richtig überspringt?
Deine Zuhörer sind noch nicht richtig begeistert?
Deine wertvollen Inhalte kommen noch nicht wirklich an?
Du fühlst dich auf der Bühne manchmal unsicher?

Du hast eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortet? Dann brauchst du eine Lösung!

Wir können dir helfen. An einem Tag checken und trainieren wir deine Präsentation, geben Feedback das du dann gleich umsetzen kannst.

Folgendes kannst du dir von diesem Tag erwarten:

• Du lernst professionelle Stellschrauben kennen wie DU deine Stimme und deinen Körper optimal auf der Bühne einsetzt, weil du dadurch bei deinem Gegenüber auch auf unbewußter Ebene überzeugst.
• Du siehst innerhalb von einem Tag deine positiven Veränderungen, weil Du zweimal präsentierst und beide Vorträge auf Video aufgenommen werden.
• Du kannst völlig sorgenlos deinen Vortrag auf der Bühne halten, weil Du dich in einem geschützten Rahmen befindest.
• Durch eine kleine Gruppe im Workshop bekommst du ein auf Dich zugeschnittenes individuelles, wertschätzendes Feedback.
• Und das Beste zum Schluß: Du bekommst effektives Know How um mit deinen Botschaften zu überzeugen, Dein Publikum zu begeistern, und dein Potential auf der Bühne nun voll auszuschöpfen.

Wir, das sind:

Hendrik Martz:

Ich bin seit 35 Jahren Schauspieler und bilde diese seit 10 Jahren bundesweit an Schauspieler*innen aus. Seit 2013 coache und trainiere ich Speaker u.a. an der Scherer Akademie und in meinem Studio in Berlin. Als Bühnenperformance-Coach konnte ich mit Speakern wie Ilja Grzeskowitz, Frieder Gamm, Gerlinde Manz-Christ und Peter Buchenau arbeiten. Ein Testimonial meiner Arbeit möchte ich dir nicht vorenthalten:

Normalerweise buchen ca 20% der Teilnehmer meiner Seminare ein Platz in meinem Workshop. Nach einem 2 Stunden Coaching mit Hendrik Martz, konnte ich über 50% Buchungen verzeichnen.
Nicol Jahns, einfach-behalten.de

Monika Schubert:
Nach über zwölf Jahren Tätigkeit als Schauspielerin und Regisseurin erkannte ich, dass meine Berufung im Coaching liegt. Ich coache Schauspieler*innen und Medienschaffende in Selbstvermarktung und Leadership. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch über ein einzigartiges Potenzial verfügt, welches freigesetzt werden sollte.

Testimonial:

„Charmant, unorthodox und begeisternd. Monika Schubert zaubert Sie mit
Leichtigkeit zur Selbsterkenntnis. Einfach Klasse!“
Hermann Scherer, hermanscherer.de

Deine Investition für diesen Tag: 997 Euro zzgl. MwSt.
Frühbucherpreis bis zum 01.02.18: 847 Euro zzgl. MwSt.

Dafür erhältst du zwei leidenschaftliche und erfahrene Bühnenprofis. Wir sind Schauspieler und haben als einzige Tools, die den Speaker auf der Bühne aktivieren, ihm Sicherheit geben und so klar und fokussiert mit dem Publikum agieren lassen wie sonst niemand. Wir sind das „No Bullshit“ Team und machen Schwätzer zu Speakern. Wir befreien die Menschen von ihren Ängsten, damit sie sich auf der Bühne frei entfalten können und IN JEDEM MOMENT genau wissen, was sie auf der Bühne machen. Wir machen Menschen präsent und authentisch auf der Bühne!

Termin: 23.02.18

Du hast noch Fragen? Dann nutze die Chance und kontaktiere uns direkt:

Monika Schubert: mo@monikaschubert.de
Hendrik Martz: contact@hendrikmartz.de