testimonials

Ilja Grzeskowitz

Speaker, Autor
Ilja_1000x400

Die intensive Arbeit mit Hendrik Martz war sehr wertvoll. Für mich als Keynote Speaker ist das Thema Bühnenperformance essentiell, um meine Botschaften und Ideen transportieren zu können. Der Vollprofi leget den Finger in die Wunde, gibt konkretes Feedback und achtet auch auf kleinste Details. Eine klare Empfehlung für jeden, der seine Wirkung nicht dem Zufall überlassen möchte.

Website

Frieder Gamm

Speaker, Verhandlungsexperte
frieder-gamm_1000x400

Mann kann sich der Energie nicht entziehen. Der Prozeß, der durch die systematische Arbeit angetoßen wird, ist von entscheidender Bedeutung für die eigene Arbeit auf der Bühne. Ich werde meiner Speech auch bei zukünftigen Projekten den letzten, entscheidenden Schliff geben.

Website

Kerstin Plehwe

Unternehmerin, Best Seller Autorin
Kerstin_plehwe_1000x400

Martz und Walker, ein Power-Duo von dem jede Führungskraft, jeder Unternehmer und jeder der da Beste aus seinen Worten machen will, mehr als nur lernen kann! Die beiden sind kraftvoll, kompetent und, sehr wichtig für jemanden der in den Medien und auf der Bühne arbeitet, 100% performance-orientiert. 

Website

Gerlinde Manz-Christ

Diplomatin, Speaker
ManzChrist

Mit hoher Kompetenz, liebevoller Strenge und persönlichem Engagement holen Hendrik und Jim das Beste aus einem heraus und zeigen wie es zum Strahlen gebracht wird.

Website

Peter Buchenau

Unternehmer, Herausgeber
peter_buchenau_1000x400

Hart aber gerecht. So kann man die Arbeit von Martz&Walker umschreiben. Die beiden führen einen sofort an die Leistungsgrenze, fordern, motivieren und begleiten die Teilnehmer auf dem Weg zu umwerfender Bühnenpräsenz. Unverzichtbarer Input für jeden der vor Publikum redet und fesseln möchte. 

Website

Nicol Jahns

Entrepreneur
Nicol_1000x400

Normalerweise buchen ca 20% der Teilnehmer meiner Seminare ein Platz in meinem Workshop. Nach einem 2 Stunden Coaching mit Martz&Walker, konnte ich über 50% Buchungen verzeichnen. 

einfach-behalten.com