testimonials

Svenja Hermuth

svenja_hermuth

Durch Hendriks sympathische, kreative und einfühlsamen Art, hat die Rollenvorbereitung mit ihm großen Spaß gemacht und mit diesem Spaß an der Figur, konnte ich im anschließenden Casting überzeugen.

Nenad Lucic

15008003_1269224826473636_1321022021_o

Irgendwann steht man als Schauspieler an einem Punkt, besonders herausfordernden Rollen zu spielen, die einen aus der Komfortzone holen.
Er fordert dich neue Wege zu erforschen und Entdeckungen zu machen, liebt die Kreativität des Prozesses und respektiert dich bei allem als Schauspieler und Mensch. Wenn man bereit ist, hart zu arbeiten und sich zu öffnen, dann kann Hendrik einem helfen, ein tieferer Schauspieler zu werden, mit mehr Variationsmöglichkeiten und Angeboten an Regisseure.
Hendrik hat mir in seinem Coaching geholfen, die emotionale Tiefe meines Spiels zu erforschen und einen neuen Blickwinkel auf den Beruf des Schauspielers zu bekommen.

Errol Trotman

img_errol_trotman-harewood_14124023948371

Zusammen mit Hendrik bereitete ich mich auf die Arbeit in „Deutschland 83“ vor. Die Rolle des General Arnold Jackson war eine große Herausforderung. Hendrik half mir nicht nur eine fundierte Textanalyse zu erstellen, sondern vor allem die emotionale Welt des Charakters zu erforschen. Ich fühlte mich perfekt auf den Dreh vorbereitet. Es ist, als bekommt das Drehbuch eine neue Dimension.

Sven Brieger

Sven_Brieger5952

Engagiert, einfühlsam, kompetent. Ich habe mit Hendrik sowohl im Meisner Unterricht, als auch am Set zusammen gearbeitet.
Sein Coaching am Set war für mich eine besonders tolle Erfahrung. Hendrik hat mich in der Rollenarbeit für eine Fernsehserie während der Dreharbeiten unterstützt. Trotz schwieriger, hektischer Drehbedingungen, konnte ich mit Hendrik’s Hilfe den Charakter meiner Figur immer weiter schärfen, die einzelnen Szenen perfekt vorbereiten und bekam durch Hendrik ein direktes, authentisches und konstruktives Feedback – während und nach dem Dreh jeder Szene. Das war nicht nur für mich ein großer Gewinn, sondern auch für meine Kollegen am Set!

Im Unterricht arbeitet Hendrik sehr genau und zeigt einem auf einfühlsame und verständliche Weise wie man in Bereiche kommt, die sich noch etwas fremd anfühlen. Es macht einfach einen riesen Spaß von und mit Hendrik zu lernen!“